k k k k

Sponsoren & Partner

Stadtwerke Herne

GEWO

BHW

HCR 

Webdesign, Grafikdesign, Printmedien - Selisky-Design

Weitere Partner & Sponsoren


Willkommen auf unserer Homepage

01.05.2018

Neuigkeiten im Ruhrstädter Transferfenster


Uros Gordic, Lev Katsman und Johan Hagberg bleiben dem TTC erhalten, Kanak Jha wechselt ins obere Paarkreuz der 2. Bundesliga

T
Es gibt erste Informationen zur Aufstellung der Ruhrstädter in der kommenden Drittligasaison 2018/2019 zu vermelden. Ein breites Gerüst mit 3 Spielern bleibt dem TTC Ruhrstadt Herne für die kommende Spielzeit erhalten.

Uros Gordic, in dieser Saison in beiden Paarkreuzen aktiv und im Herner Quartett der Routinierteste, hat seinen Vertrag für die nächste Saison erwartungsgemäß verlängert. Der 29-jährige Serbe geht damit in seine vierte Saison für den Ruhrgebiebtsclub

Ebenso erfreulich ist die Verlängerung mit Lev Katsman. Das russische Nachwuchstalent, das in der Hinrunde durch sportlich hochklassige und emotionale Spiele überzeugte, verpasste die Rückrunde durch Visumprobleme. Diese sind allerdings mittlerweile behoben und werden auch nicht noch einmal auftreten.

Der Schwede Johan Hagberg bleibt den Hernen vor allem zunächst informatorisch erhalten. Den introvertierten Linkshänder zieht es zunächst nach Japan für ein Auslandssemester, sodass er vorraussichtlich nur nach Möglichkeit zu Einsätzen kommen wird.

Bedanken möchten wir uns bei Kanak Jha. Der sympatische und bodenständige Amerikaner wird in der kommenden Spielzeit im oberen Paarkreuz der 2. Bundesliga beim 1. FSV Mainz 05 antreten. Nicht nur für die spannenden und beeindruckenden Spiele, die in einer herausragenden Bilanz resultierten, aber auch für das gesamte Auftreten gilt unser Dank.

In den kommenden Tagen werden weitere News bezüglich der schon fortgeschrittenen Saisonplanung 2018/2019 erscheinen. Bleibt gespannt!


nächste Seite: 3. Bundesliga