k k k k

Sponsoren & Partner

Stadtwerke Herne

GEWO

BHW

HCR 

Webdesign, Grafikdesign, Printmedien - Selisky-Design

Weitere Partner & Sponsoren


Willkommen auf unserer Homepage

22.01.2018

Kanak Jha durchbricht die Top 100 der Weltrangliste


Unser amerikanischer Nationalspieler und Olympiateilnehmer Kanak Jha ist ein weiterer Meilenstein in seiner noch jungen Karriere gelungen. 

Der 17-jährige wird dank des neuen Weltranglistensystems fortan als Nummer 90 der Weltrangliste geführt und ist somit vom WRL-Ranking der beste Spieler der 3. Bundesliga. Doch nicht nur sein Weltranglistenplatz, auch sein aktueller TTR-Wert ist der höchste aller Drittligisten.

Die Zuschauer können sich auf eine spannende und sportlich hochkarätige Rückrunde mit unserer Nummer 1 freuen!


nächste Seite: 3. Bundesliga