k k k k

Sponsoren & Partner

Stadtwerke Herne

GEWO

BHW

HCR 

Webdesign, Grafikdesign, Printmedien - Selisky-Design

Weitere Partner & Sponsoren


Willkommen auf unserer Homepage

21.05.2017

Vertragsverlängerung mit Gordic und Hagberg


Die Verträge der beiden Ruhrstädter Uros Gordic und Johan Hagberg sind auch für kommende Spielzeit 2017/2018 verlängert worden. Koyo Kanamitsu und Vladimir Petkov werden den Verein hingegen mit sofortiger Wirkung verlassen.

ju

Für die kommende Saison werden der Serbe Uros Gordic und der Schwede Johan Hagberg wie auch in dieser Saison das Trikot der Ruhrstädter tragen.

Gordic hatte in der vorigen Saison eine 12:20-Bilanz erspielt, wobei die Rückrunde auch aufgrund der Tabellensituation deutlich von der soliden 8:8-Hinrundenbilanz abwich. 

Der junge Schwede Hagberg überzeugte sowohl in Hin- als auch Rückwunde und erspielt eine 16:7-Bilanz. Diese setzte sich aus einer bärenstarken 8:4-Hinrunden- und einer ebenso starken 8:3-Rückrundenserie zusammen.

Eine ähnliche Bilanz sollte auch Gordic in der kommenden Saison zuzutrauen sein, da er Johan im unteren Paarkreuz Gesellschaft leisten wird und zusammen mit dem Schweden ein sehr starkes unteres Paarkreuz darstellt.

Nicht mehr im Team der Ruhrstädter sind hingegen Koyo Kanamitsu und Vladmir Petkov. Der junge Japaner wechselt wie bereits veröffentlicht zum ehemaligen Ligakonkurrenten und 2.-Liga-Aufsteiger TTC GW Bad Hamm. Bei uns spielte er eine starke Saison (17:7) und zeigte vor allem in der Hinrunde (12:3), dass er in der 2. Liga mehr als gut aufgehoben ist.
Ebenfalls den Verein verlassen hat Vladimir Petkov. Den Bulgaren zieht es nach einer guten 15:11 Bilanz in die NRW-Liga zum TTC Lantenbach. 

Die beiden neuen Spitzenspieler des Bundesligisten werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.


nächste Seite: 3. Bundesliga