In der Aufstellung
k k k k

Sponsoren & Partner

Stadtwerke Herne

stiga

BHW

HCR 

Webdesign, Grafikdesign, Printmedien - Selisky-Design

Weitere Partner & Sponsoren


Verein

14.05.2017

Ruhrstadt präsentiert neuen Spitzenspieler der 2. Mannschaft


Um dem langfristigen Ziel, die 2. Mannschaft des TTC Ruhrstadt Herne wieder in höheren Spielklassen zu etablieren, näher zu kommen, kann nun die Verpflichtung von Nemanja Gambiroza vom Kempener LC bekannt gegeben werden. 

Nemo 


„Nemo“ spielte in der letzten Saison im oberen Paarkreuz der Verbandsliga und stellt somit eine klare Verstärkung für die Bezirksliga dar. Mit ihm sollte es möglich sein, das angestrebte Ziel, die Rückkehr in die Landesliga, anzustreben.

Nemo passt genau ins Profil einer jungen, motivierten und dynamischen Mannschaft und wird mit seiner Bilanz einen wichtigen Schritt zum Gesamtziel ermöglichen. Mit seinen 1850 TTR-Punkten wird er sicher zu den absoluten Spitzenspielern der Bezirksliga West zählen.

Im selben Zug muss leider der Abgang von Nicklas Karsten bekannt gegeben werden. Aufgrund von privaten Veränderungen und einem neuen sportlichen Anreiz wird er in der folgenden Saison in der Verbandsliga beim SSV Preußen Elfringhausen antreten.

Wir wollen uns in diesem Zuge für "Karstis" Einsatz im vergangen Jahr bedanken und haben jederzeit die Türen offen für eine baldige Rückkehr.

vorherige Seite: Partner und Sponsoren
nächste Seite: Vorstand