k k k k

Sponsoren & Partner

Stadtwerke Herne

GEWO

BHW

HCR 

Webdesign, Grafikdesign, Printmedien - Selisky-Design

Weitere Partner & Sponsoren


Willkommen auf unserer Homepage

25.12.2016

Ruhrstädter Weihnachtsfeier


Am 16.12.2016 fand auch in diesem Jahr unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Bowling und anschließendem Ausklang in unserem Ruhrstädter Bistro statt.



Gegen 17:30 trafen wir uns an diesem Freitag auf dem Parkplatz an der Ruhrstadt Arena, um anschließend mit 21 motivierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nach Recklinghausen zum Bowling zu fahren. Wir mieteten drei Bowlingbahnen und konnten ganz entspannt bei ein paar kalten Getränken zwei Stunden bowlen und die Bahn Sieger ausmachen. 

Anschließend, etwa gegen kurz nach Acht, machten wir uns auf den Weg zurück zur Arena, wobei drinnen alles sehr festlich geschmückt war und der Grill schon ordentlich vorheizte. Viele Vereinsmitglieder kamen jetzt noch dazu, sodass wir den Abend etwa mit 45 Personen verbrachten.

Bei weiteren Kaltgetränken und einem ordentlichen Salat- und Grillbuffet, wurde noch gut gequatscht oder auch Tischtennis am Mini Tisch gespielt. Es lief gute Musik und alle kamen auf ihre Kosten.

Jeder hatte an diesem Abend eine schöne Weihnachtsfeier und ordentlich Spaß im Kreise der Ruhrstadtfamilie.  



nächste Seite: 3. Bundesliga