In der Aufstellung
k k k k

Sponsoren & Partner

Stadtwerke Herne

stiga

BHW

HCR 

Webdesign, Grafikdesign, Printmedien - Selisky-Design

Weitere Partner & Sponsoren


Verein

25.12.2016

Ein neuer "Alter" als Verstärkung für die 2. Mannschaft


Zur Rückrunde wird uns der Spieler Nicklas Sommer in der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga West verstärken.

Nicklas Sommer, der bis zur Saison 13/14 noch bei uns in Ruhrstadt aktiv in der Bezirksliga West gespielt hat und uns dann nach Herne-Vöde verließ, wird uns zur Rückrunde im mittleren Paarkreuz verstärken.

Zur Hinserie 16/17 spielte er noch in Falkenhorst eine 9:5 Bilanz in der Kreisliga an Position 1.

Aktuell steht die zweite Mannschaft des TTC auf dem siebten Platz in der Bezirksliga West, wobei der Rückstand auf einen Relegationsplatz nur vier Punkte beträgt. 

Mit Nicklas an Position 2.4 und den anderen jungen und motivierten Spielern könnte es in der Rückrunde noch einmal durchaus spannend werden.

Andrzej Golik wiederum wird den Verein zur Rückrunde verlassen. Allerdings bestritt er in der Hinserie kein Spiel.

vorherige Seite: Partner und Sponsoren
nächste Seite: Vorstand