Sponsoren & Partner

Stadtwerke Herne

GEWO

BHW

K&W Küchen

Webdesign, Grafikdesign, Printmedien - Selisky-Design

Weitere Partner & Sponsoren


Willkommen in der RuhrstadtARENA

06.07.2010

Was für ein Donnerwetter


Was war das denn für ein Spieltag? Zuerst Hitze bis kurz vor Spielbeginn, dann Gewitter über Herne gefolgt von Regen außer Haus und Torhagel in Kapstadt!

Mittwoch um 20:30 Uhr in der Ruhrstadtarena  Herne       

Am Samstag erlebten wir während des Viertelfanalspiels zwischen Argentinien und Deutschland in mehrfacher Hinsicht ein Gewitter. Auch der Emotionen. Mit 4 Toren schickten wir die Gauchos zurück in ihre Heimat. Wahnsinn!!! Das bedeutet auf jeden Fall noch zwei Spiele und mindestens der 4. Platz. Doch jetzt wollen wir das WM-Wintermärchen perfekt machen, denn nun hat „die Mannschaft“ (der Spitzname unserer Elf im Ausland) die Gelegenheit sich bei der "Seleccion" (Auswahl) oder " Furia Roja" (Rote Furie) aus Spanien für die erlittene Finalniederlage vor 2 Jahren bei der EM zu revanchieren.

 

vorherige Seite: Förderstützpunkt
nächste Seite: Lan-Party