Sponsoren & Partner

Stadtwerke Herne

GEWO

BHW

K&W Küchen

Webdesign, Grafikdesign, Printmedien - Selisky-Design

Weitere Partner & Sponsoren


Willkommen in der RuhrstadtARENA

01.07.2010

Tore, die nicht gegeben wurden und Abseitstore, die keine hätten sein dürfen…


JubelSei dabei: Anpfiff:

Samstag |  16.00 Uhr |

Ruhrstadtarena

In den vergangenen Tagen gab es viel zu diskutieren. Das klare Tor der Bobbies, dass viele Deutsche als Revanche und kleine Genugtuung für das Englandtor in Wembley bei dem Finalspiel 1966 angesehen haben. Das klare Abseitstor der Argentinier, die Mexico danach an die Wand spielten. Jedoch, die Entscheidungen sind gefallen und der Blickt geht nun nach vorn.

Foto: Jubelnde Fans und ausgelassene Partystimmung in der Ruhrstadtarena. So schön können deutsche Siege sein.

Nach dem ersten WM-Klassiker gegen England folgt nun gleich der zweite gegen Argentinien. Deutschland vs. Argentinien, so hießen die WM Finalspiele 1986 in Mexico-City und 1990 in Rom. Mal gewann der eine, mal der Andere. Beide Mannschaften trafen auch bei der letzten WM aufeinander. 2006 ging Deutschland als Viertelfinal-Sieger vom Platz und Samstag? Das Kap trägt die Hoffnung in sich! Kommt, und wir schaffen es hoffentlich noch einmal!

 


vorherige Seite: Förderstützpunkt
nächste Seite: Veranstaltungen